Lieferpolitik

1. Einleitung

1.1 In dieser Richtlinie legen wir Einzelheiten zu den Liefermethoden, -fristen und -gebühren fest, die für Bestellungen unserer Produkte gelten, die über unsere Website getätigt werden.

Warehouse Reiseziel Lieferzeit & Kosten
EU-Warenlager Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Republik Zypern, Tschechien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei , Slowenien, Spanien und Schweden 4 Stunden.
Kostenloser Versand
UK Warehouse England, Schottland, Wales und Nordirland. 4-10 Tage +8% Versandkosten
USA-Lagerhaus Alle Festlandstaaten und Städte 4 Stunden.
Kostenloser Versand
Australien und Südostasien Alle Länder und Städte 4 Stunden.
Kostenloser Versand
* Verfolgen Sie Ihre Bestellung unter Www.17track.net mit dem empfangenen Tracking-Code.

1.2 Diese Richtlinie begründet keine rechtlich durchsetzbaren Rechte und Pflichten; vielmehr ist unsere übliche Praxis in Bezug auf die Lieferung von Produkten in dieser Richtlinie angegeben.

2. Kostenlose Lieferung

2.1 Wir bieten für alle Bestellungen eine kostenlose Standard- oder Expresslieferung an alle Adressen auf dem Festland der EU, an alle Adressen in den USA und Kanada an. Seit dem Brexit werden für Lieferungen in Großbritannien zusätzliche Versandkosten berechnet.

2.2 Für alle anderen Bestellungen werden die Versandkosten gemäß Abschnitt 5 berechnet.

3. Geografische Einschränkungen

3.1 Wir können in der Regel in die folgenden Länder und Gebiete liefern: Großbritannien, die Europäische Union, die Vereinigten Staaten von Amerika, Kanada, Russland. Außer den Inselstaaten.

3.2 Wir können von Zeit zu Zeit der Lieferung von Produkten in andere Länder und Gebiete zustimmen.

4. Lieferarten und -fristen

4.1 Die Methoden, die wir verwenden, um unsere Produkte zu liefern, und die Fristen, innerhalb derer die Lieferung in der Regel erfolgt, sind wie folgt:

(a) Wenn sich Ihre Lieferadresse auf dem Festland des Vereinigten Königreichs befindet, können Sie unsere vorausgewählte Versandmethode auswählen oder nur verwenden, und die typische Lieferzeit für Produkte mit dieser Methode beträgt 5-10 Werktage, sofern nicht ausdrücklich anders angegeben ;

(b) Wenn sich Ihre Lieferadresse auf dem Festland der Europäischen Union befindet, können Sie unsere vorausgewählte Versandart auswählen oder nur verwenden, und die typische Lieferzeit für Produkte auf diese Weise beträgt 5-10 Werktage, sofern nicht ausdrücklich anders angegeben. ;

(c) Wenn sich Ihre Lieferadresse auf dem Festland der Vereinigten Staaten von Amerika befindet, können Sie unsere vorausgewählte Versandmethode auswählen oder nur verwenden, und die typische Lieferzeit für Produkte mit dieser Methode beträgt 5-10 Werktage, es sei denn, dies ist eindeutig anders angegeben;

(d) Wenn sich Ihre Lieferadresse auf dem australischen Festland befindet, können Sie unsere vorausgewählte Versandmethode auswählen oder nur verwenden, und die typische Lieferzeit für Produkte mit dieser Methode beträgt 5-10 Werktage, sofern nicht ausdrücklich anders angegeben;

(e) Wenn sich Ihre Lieferadresse auf dem russischen Festland befindet, können Sie unsere vorausgewählte Versandart auswählen oder nur verwenden, und die typische Lieferzeit für Produkte mit dieser Methode beträgt 10-20 Werktage, sofern nicht ausdrücklich anders angegeben.

4.2 Wenn Sie Ihre Bestellung bis 1:1 Uhr GMT/BST an einem Werktag aufgeben, laufen diese Fristen ab Geschäftsschluss an diesem Tag; Wenn Sie Ihre Bestellung nach XNUMX:XNUMX Uhr GMT/BST an einem Werktag oder an einem arbeitsfreien Tag aufgeben, laufen diese Fristen ab Geschäftsschluss des nächstfolgenden Werktags.

4.3 Die in diesem Abschnitt 4 genannten Lieferfristen sind nur indikativ und obwohl wir uns bemühen, sicherzustellen, dass Sie Ihre Lieferung rechtzeitig erhalten, garantieren wir keine Lieferung vor Ablauf der angegebenen Frist.

4.4 Wir können vor dem Versand des Produkts Betrugsprüfungen durchführen, und diese Prüfungen können Ihre Lieferung verzögern. Sollte sich die Lieferung aufgrund von Betrugsprüfungen voraussichtlich verzögern, werden wir Sie benachrichtigen.

5. Versandkosten

5.1 Die Versandkosten sind aufgrund unserer kostenlosen Versandrichtlinie in jedem Preis auf unserer Website enthalten. Für alle Bestellungen gilt unabhängig vom Preis eine versandkostenfreie Lieferung, ohne dass zusätzliche oder unerwartete Kosten den Käufer belasten können. Seit dem Brexit werden für Lieferungen in Großbritannien zusätzliche Versandkosten berechnet.

5.2 Unsere Versandkosten sind wie folgt:

(a) in Bezug auf die Standardversandmethode betragen die Versandkosten 0,00 €;

(b) Bei Expressversand betragen die Versandkosten 0,00€.

6. Sendungsverfolgung

6.1 Für alle Bestellungen unserer Produkte steht eine Sendungsverfolgung zur Verfügung.

6.2 Um Ihre Lieferung zu verfolgen, geben Sie hier Ihre Bestellnummer (die Sie in Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail erhalten) auf der Website unseres Lieferdienstleisters ein: https://www.17track.net/.

7. Quittung und Unterschrift

7.1 Alle Lieferungen müssen persönlich an der Lieferadresse entgegengenommen und unterschrieben werden.

7.2 Unser Versanddienstleister wird Sie vorab über den Versuch einer unterschriftspflichtigen Zustellung informieren.

8. Zusatzlieferungen

8.1 Schlägt ein erster Zustellversuch fehl, wird unser Versanddienstleister mindestens einen weiteren Zustellversuch unternehmen, um die Produkte Ihrer Bestellung zuzustellen.

9. Sammlung

9.1 Sollten Ihre Produkte trotz mindestens 1 weiteren Zustellversuchs unseres Lieferdienstleisters nicht zugestellt werden, hinterlässt der Lieferdienstleister an Ihrer Adresse eine Karte mit den Hinweisen, wie Sie Ihre Produkte abholen können, einschließlich einer Abholfrist.

10. Lieferprobleme

10.1 Bei Problemen mit einer Lieferung kontaktieren Sie uns bitte über die Kontaktdaten, die wir auf unserer Website veröffentlichen oder Ihnen anderweitig mitteilen.

10.2 Wenn unser Lieferdienstleister Ihre Produkte nicht liefern kann und Sie dies nicht tun können und Sie Ihre Produkte nicht innerhalb der entsprechenden Frist bei unserem Lieferdienstleister abholen, können wir eine erneute Lieferung der Produkte veranlassen ; wir behalten uns jedoch das Recht vor, Ihnen die tatsächlichen Kosten der erneuten Lieferung (auch wenn die Erstlieferung kostenlos war) in Rechnung zu stellen.

10.3 Eine indikative Liste der Situationen, in denen eine Nichtlieferung von Ihnen zu vertreten ist, ist unten aufgeführt:

(a) Sie haben die falsche oder fehlende Adresse/Telefonnummer für die Lieferung angegeben;

(b) die angegebene Lieferadresse ist falsch;

(c) die Lieferadresse nicht vernünftigerweise zugänglich ist;

(d) auf die Lieferadresse kann nicht sicher zugegriffen werden;

(e) wenn keine persönliche Entgegennahme erforderlich ist, es keine einfache und sichere Möglichkeit gibt, die Produkte an der Lieferadresse zu hinterlassen, und es keine Person gibt, die die Lieferung entgegennimmt; oder

(f) wenn ein persönlicher Empfang erforderlich ist, ist an der Lieferadresse keine Person verfügbar, die die Lieferung entgegennimmt und eine Unterschrift leistet.

Fehler: Inhalt ist geschützt!
JANOBIKE® Offizieller E-Scooter Shop • Elektro Scooter & Fahrräder
Logo
Artikel vergleichen
  • Total (0)
vergleichen
0
WARENKORB